Neue Perspektiven schaffen Raum
Jemandem, der auf Herzebene zuhören kann, die eigene belastende Situation zu schildern, kann sehr oft schon einen Richtungswechsel bewirken. Falls du immer wieder um ein Problem kreist oder dich in einer scheinbar ausweglosen Situation befindest, stehe ich dir mit einem Perspektivwechsel in einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung. Immer wieder bekomme ich die Rückmeldung, dass es leicht fällt, sich in meiner Gegenwart zu öffnen.

 

Warum die Freunde oft nicht reichen

Dadurch, dass du die genauen Worte finden musst, um deine Situation genauestens darzulegen, beginnst du dir selbst intensiver zuzuhören.

Die lieben Menschen um dich herum werden aus verschiedenen Gründen deine Sichtweise bestätigen, daher kann sich nicht viel Neues aus einem solchen (durchaus wohltuenden) Gespräch entwickeln.

 

Den Blickwinkel erweitern

Durch meine Ausbildung zur Karam Kriya Beraterin (Lebensbegleitung bzw.-beratung auf Basis von Numerologie und Yoga) und die Fähigkeit, aus dem weiten Raum der Seele auf das Leben zu schauen, wird dir die Möglichkeit gegeben, deine Sichtweise auf das Problem zu erweitern. Du findest in eine größere Akzeptanz, eine neue Handlungsmöglichkeit oder sogar den Mut, einen völlig neuen Weg einzuschlagen.

 

Yogawissen nutzen: die Body-Mind-Schnittstelle

Die jahrzehntelange Erfahrung aus Yoga- und Unterrichtspraxis setze ich in der Beratung ebenfalls ein. Das Wissen darüber, dass sich Körper, Geist (und Seele) gegenseitig beeinflussen, schenkt uns einen aktiven Zugang zur eigenen Heilung. Destruktive Gedanken und falsche Selbstbilder können Krankheitssymptome verursachen. Ebenso können neue schöpferische und positive Gedanken und eine bewusste Atemtechnik den Körper wieder erstarken und gesunden lassen. So können einfache Übungsanleitungen für zu Hause den ganzheitlichen Prozess Richtung Veränderung unterstützend begleiten.

 

Schreibe mir per E-Mail oder Telegram App (0175/6009400)

oder rufe mich direkt an, um einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren.

Zeit: ca. 45-60 Min./ 60 € Investition für deine neuen Wege