Deine ganz persönliche feinstoffliche Botschaft

In Kontakt mit dem uns alle umgebenden Informationsfeld und Deiner Energie male ich intuitiv Dein persönliches Energiebild.

Wir sind sehr visuelle Wesen, so wie wir die Welt sehen, empfinden wir sie. Lassen wir eine neue Sichtweise zu, ändert sich auch das Empfinden.

Wenn Du Dich mit der Energie des Bildes verbindest, kannst Du aktuelle Herausforderungen in Wachstumspotential verwandeln.

 

 

Zu jedem Bild gehört auch eine kleine Botschaft, die das Thema direkt anspricht. Rückmeldungen haben ergeben, dass die Nähe zum Schlafplatz die Bilder intensiver wirken lassen.

Falls Du Interesse an einem für Dich persönlich gemalten Bild hast, melde Dich gern bei mir!

Preise je nach Größe und Zeitaufwand (10 x 15 cm oder 10 x 10 cm) zwischen 30 und 45 €